Hallo meine Lieben, ja jetzt ist es raus. Mein Blog ist online und ich bin ab 01. Dezember wieder in Elternzeit. Mein Start in die große MeTime. Ich bin so happy darüber, über beides.

Warum wieder Elternzeit? Ich sage es euch ganz ehrlich. Ich bin überlastet, mit meinen Kräften längst über meine Grenzen.  Mit meinem Mann habe ich lange gesprochen und er unterstützt mich zu 100%. Dafür bin ich so dankbar. Er hat gesehen, dass ich Zeit für mich brauche und gönnt es mir einfach. Wunderschön fühlt sich das an.

Aber ihr kennt mich, ich habe natürlich bereits einige Projekte für meine Elternzeit. Dazu wann anders mehr.

Auf diesem Blog werdet ihr einige Themen aus meinem Instagram Profil wiederfinden, aber natürlich vertieft. Der Focus liegt hier klar auf Motivation oder wie ich es gerne nenne MOMtivation.

Ich will euch gerne Lifehacks an die Hand geben, um ein bisschen mehr Freude in euer Leben zu bringen. Das ist das, was ich kann, was ich bin und was ich liebe.

Es wird aber auch neue Themen geben, gerne dürft ihr mir eure Anregungen mitteilen. Ich bitte sogar darum.

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch. Und jetzt…Mein Start in die große MeTime.

Küsschen

Eure Sabrina aka sabrilia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.